Gruppen

    Erfahrung mit O2 Free (1Mbit) und Sky Go ? Wie ist die Qualität?

    Konnte nur wenige Efahrungsberichte zu der Streamingualität von O2 Free mit 1MBit und Sky Go finden. Vielleicht kann ja jemand von euch berichten oder vielleicht sogar einen Screenshot posten. Danke.

    8 Kommentare

    1mbit bissle wenig ne?

    also 1080p/720p solltest du damit nicht hinbekommen, denk eher Richtung 480p.

    Die Werbung für o2 Free Flat und sky ist echt lustig..ein Spiel live verfolgen - vorm Stadion
    Und dann sind bestimmt zu der Zeit ganz wenige im Bereich der Funkzelle
    Würde auch sagen, alles über 480p wird da nicht drin sein. Egal wie gut der Empfang wäre und wie wenige sich die Kapazität teilen.

    Verfasser

    Denke auch nicht, dass die Qualität gut ist, aber hat es jemand von euch tatsächlich mal ausprobiert? Angebot gibt es ja bereits seit einem halben Jahr,

    smilvor 27 m

    Denke auch nicht, dass die Qualität gut ist, aber hat es jemand von euch …Denke auch nicht, dass die Qualität gut ist, aber hat es jemand von euch tatsächlich mal ausprobiert? Angebot gibt es ja bereits seit einem halben Jahr,


    Naja, Netflix geht gut, sky Ticket ist generell scheiße. Die App ist scheiße. Sky Ticket kann man nutzen, aber nicht gut. Netflix geht gut.
    Sky Ticket klappt aber auch nur bei unausgelasteter Mobilfunkzelle weil du wirklich 1Mbit brauchst und nicht weniger (was du bei vielen Leuten nicht erreichst weil du niedrigste Priorität hast.)

    ;-)

    benjarobbivor 1 h, 35 m

    Naja, Netflix geht gut


    Netflix regelt zwar oftmals relativ gut die Qualität auf die verfügbare Bandbreite ein...aber ein 1Mbit/s reicht noch aus um keinen Pixelbrei zu streamen? Das Endgerät würde mich dann noch interessieren. ob 720p Screen oder etwas darunter.

    cityhawkvor 2 h, 3 m

    Netflix regelt zwar oftmals relativ gut die Qualität auf die verfügbare B …Netflix regelt zwar oftmals relativ gut die Qualität auf die verfügbare Bandbreite ein...aber ein 1Mbit/s reicht noch aus um keinen Pixelbrei zu streamen? Das Endgerät würde mich dann noch interessieren. ob 720p Screen oder etwas darunter.


    Klappt recht gut, ich hab ein Sony Xperia X.
    Auf dem Handy hält man es gut aus.

    Wie schon berichtet...480p läuft gut durch, am Anfang mit etwas Pufferzeit aber dann ist es OK.


    Viele Grüße,
    stolpi
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Toys'R'us ist pleite (Insolvenz angemeldet)33
      2. Sven bei Galileo :D1924
      3. Mc Kinley Softshell Jacke " Carlin " Herren in XL NEU für 25€11
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48698

      Weitere Diskussionen