Erfahrung mit Olymp N6?

Hat hier Jmd schon Erfahrung mit den neuen super slim Hemden?

Ich bin 1,84m, 78kg und recht ordentlich trainiert. Würde mich daher als athletisch bezeichnen. Laut Olymp werbesprech sind hierfür die Hemden gemacht.
An der tallie sind sie eigentlich richtig gut, aber an den Schultern und Bizeps ist es echt Grenzwertig.


Level 5 passt an Armen und Schulter gut aber an an der tallie hängt einfach Zuviel Stoff rum. Hab das Gefühl die neuen n6 sind nicht für Athleten sondern eher für Striche in der Landschaft gedacht ...

7 Kommentare

Gewicht und Größe sind regelmäßig uninteressant. Oft scheitert es an Schulterbreite, Armloch, Brust oder Taille und deswegen sollte man diese Maße parat haben. Viele Hersteller geben die Einzelmaße in einer Maßtabelle an.

1,84m und 78kg aber andere als Striche betiteln, läuft bei dir

Mitleser80

1,84m und 78kg aber andere als Striche betiteln, läuft bei dir


Da schlägt der #Lauchmelder an

10942323-0GqF9

Verfasser

Wenn ich eurer Theorie nach ein Lauch bin, was machen dann bitte Leute die stärker trainiert sind?

Ich brauchte die tallie von n6 und Oberarme und rücken von Level 5.

Heute ein Hemd als Praxis Test im Büro. Geht irgendwie mal kurz zu tragen aber für den Büro Alltag für 10h komplett ungeeignet.

Werde demnächst dann mal Maße nehmen lassen, hoffen Vllt irgend einen Nischen Hersteller zu finden....

soul4ever

Wenn ich eurer Theorie nach ein Lauch bin, was machen dann bitte Leute die stärker trainiert sind?Ich brauchte die tallie von n6 und Oberarme und rücken von Level 5. Heute ein Hemd als Praxis Test im Büro. Geht irgendwie mal kurz zu tragen aber für den Büro Alltag für 10h komplett ungeeignet. Werde demnächst dann mal Maße nehmen lassen, hoffen Vllt irgend einen Nischen Hersteller zu finden....



Du hast dir doch selber schon alles beantwortet - kann daher keinerlei Sinn in dieser Frage sehen. Einfach mal ne Nummer größer bestellt bei den N6 Hemden?

Verfasser

Ja wollte einfach mal noch ein paar Erfahrungsberichte von anderen no6 Trägern, aber hat hier wohl noch keiner weil die nicht nicht im Sale waren

Hab zuhause noch ein N6, laut Zalando mit 1cm mehr rückenbreite. Das werde ich dann wohl doch mal auspacken und testen. Evtl ist es der entscheidende Zentimeter ^^. Nummer größer wäre denke ich was Kragen und Armlänge angeht Zuviel. Könnte höchstens den umgekehrten Weg gehen und mal Level 5 in 37/38 versuchen...

Ansonsten hab ich 2 Hemden von Joop, Pierre Serie die ziemlich tailliert und passend sind. Aber gibt da wohl mehrere Pierre Varianten, da ich bisher keine weiteren finden konnte die so gut sitzen (trotz ähnlicher Abmessungen laut Datenblatt). Sonst würde ich einfach nur noch die kaufen ...

Ich hab sie vor zwei Wochen mal anprobiert...

Bin 197cm groß, wiege um die 85kg um und die No 6 Größe 40 mit 69er Arm passt wirklich gut... Problem war nur, dass es von den Modellen mit extra langem Arm aktuell nur 4 Farben gibt und die, die ich wollte (hellblau) war nicht dabei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Storck Werksverkauf Halle (Westfalen)1515
    2. Personalausweis Onlinefunktion Pflicht?45
    3. Gibt es eigentlich sowas wie Keepa für Pauschalreisen oder Flüge?33
    4. Verschenke 2 Bahn ECoupons im Wert von 5 Euro, einsetzbar ab 29 Euro21

    Weitere Diskussionen