Erfahrung mit RazorDrink 12 kostenlose Energy Drinks!?

9
eingestellt am 5. Jan
Hallo ich bin gerade (mal wieder) über die Werbung von RazorDrink gestoßen, die behaupten sie senden einem 12 Dosen Energy kostenlos zu!

Ich habe in Erinnerung, dass das hier mal vor kurzem als Deal gepostet wurde finde aber nur einen aus Mitte 2017. Wollte dort mal die Erfahrungen lesen!?

Hat das mal einer von euch gemacht und bekommen?

Wenn es wirklich kommt, würde ich die "Sponsoren" alle abwählen und gleich ne Mail mit Datensperre hinschicken...

1312379-z5dzh.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
12 Dosen Energy gegen deine Daten - da überlegst du noch?
Bloß nicht, Kumpel hat sich angemeldet und kurz vorm Abschluss hat er es gelassen weil sie zu viele Daten wollen inkl Telefonnummer. Obwohl er es nicht abgeschlossen hat rufen die ihn jeden Tag an frühs bis Abends. Er geht halt nicht ran.
Hellhunter123vor 11 m

12 Dosen Energy gegen deine Daten - da überlegst du noch?


Hier geben Leute für 2 Kugelschreiber und 1 Kalender die Daten ink. Instagram Abo raus... also JA!?
Avatar
GelöschterUser13684
SuGa8805.01.2019 10:58

Bloß nicht, Kumpel hat sich angemeldet und kurz vorm Abschluss hat er es …Bloß nicht, Kumpel hat sich angemeldet und kurz vorm Abschluss hat er es gelassen weil sie zu viele Daten wollen inkl Telefonnummer. Obwohl er es nicht abgeschlossen hat rufen die ihn jeden Tag an frühs bis Abends. Er geht halt nicht ran.


Wenn er nichts abgeschlossen hat, woher haben die dann seine Nummer?
GelöschterUser1368405.01.2019 11:14

Wenn er nichts abgeschlossen hat, woher haben die dann seine Nummer?


Wir vermuten dass die gleich auf diese Daten zugreifen können trotz nicht abschließen!
Avatar
GelöschterUser13684
SuGa8805.01.2019 11:15

Wir vermuten dass die gleich auf diese Daten zugreifen können trotz nicht …Wir vermuten dass die gleich auf diese Daten zugreifen können trotz nicht abschließen!


Hab das grad durchgespielt, du gibst doch im ersten Schritt schon an, dass du allem zustimmst, da kommt halt am ende keine Bestätigung, würd sagen selbst schuld.
GelöschterUser136845. Jan

Hab das grad durchgespielt, du gibst doch im ersten Schritt schon an, dass …Hab das grad durchgespielt, du gibst doch im ersten Schritt schon an, dass du allem zustimmst, da kommt halt am ende keine Bestätigung, würd sagen selbst schuld.


Möglich, ich war nicht dabei.
SuGa88vor 1 h, 31 m

Bloß nicht, Kumpel hat sich angemeldet und kurz vorm Abschluss hat er es …Bloß nicht, Kumpel hat sich angemeldet und kurz vorm Abschluss hat er es gelassen weil sie zu viele Daten wollen inkl Telefonnummer. Obwohl er es nicht abgeschlossen hat rufen die ihn jeden Tag an frühs bis Abends. Er geht halt nicht ran.


er soll sich wehren datennutzungwiderspruch gem dsgvo und dann bei erneuten anrufen die große keule bundesnetzagentur
verbraucherzentrale.de/wis…152
Bearbeitet von: "buchtauscher" 5. Jan
Da, denk ich gleich an LitfassDrinks. Mir brummt immer noch der Schädel von den vielen 6er Trägern die sie nie geschickt haben.....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen