13 Kommentare

Itschie22

http://de.sportsdirect.com/CustomerServices/ContactUs/ContactForm ?


Ja ich möchte sie aber kontaktieren und nicht über Frage und Antwort Formulare meine Antworten erhalten.

Hast Du Dir die Seite mal richtig angeguckt?

Per E-Mail

An: Kundendienst (cs@sportsdirect.com)

Spucha

Hast Du Dir die Seite mal richtig angeguckt? Per E-Mail An: Kundendienst (cs@sportsdirect.com)


Ne bei den langen Text, ist mir die Email-Adresse nicht aufgefallen,
Verstehen die dort auch Deutsch? Oder muss ich Englisch schreiben?

Ist die Seite auf Deutsch oder auf Englisch geschrieben?
Könnte ein kleiner Anhaltspunkt sein....

Freiburger123

Ist die Seite auf Deutsch oder auf Englisch geschrieben? Könnte ein kleiner Anhaltspunkt sein....


Ja mir schon klar, da es die Kontaktformulare und die Seite auch auf Deutsch übersetzt wird, kann man ja auch davon ausgeben, dass es einen deutschen Support gibt.
Ich frage nach Erfahrungen, da ich keine habe.

Nun schreib denen doch einfach und du wirst deine Antwort bekommen.

Ich hab schon zwei Mails geschrieben und bisher keine Antwort bekommen, die erste vor 6 Tagen...

Hatte denen mal auf deutsch geschrieben und die Antwort war auf englisch. Also vielleicht lieber gleich selbst englisch schreiben? An sich sollte aber beides gehen, sie werden es sich schon ggf. übersetzen

Wie kommen einige eigentlich im echten Leben klar unglaublich...

hqs

Hatte denen mal auf deutsch geschrieben und die Antwort war auf englisch.



Bei mir genau so. Hatte dann beim zweiten mal auf Englisch geschrieben, aber da kam leider keine Antwort mehr
Ist mein Englisch so schlecht? ^^

cartel0r

Wie kommen einige eigentlich im echten Leben klar unglaublich...


was soll so ein dämlicher Kommentar? nur weil ich nicht weiß wie ich einen ausländischen Shop erreichen kann?
Entschuldige das ich keine Erfahrung habe mit dem Thema.
LG

Kind

Ist mein Englisch so schlecht? ^^


Wer weiß Ich habe nicht mehr weiter nachgehakt. Ging um die Anrechnung des 20% Gutscheins, den ich bei der Bestellung vergessen hatte (was abgeleht wurde).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen