Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Erfahrung mit Rücksendung im Mi Online Shop

14
eingestellt am 4. Sep
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit Rücksendung im Mi Online Shop?
ich habe am Montag meinen Rücksendung beantragt.
Bisher hab ich immer noch kein Rücksendelabel bekommen.
Laut Support sollte der nach 1-2 Werktagen kommen.
Vielleicht kann jemand mehr erzählen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
14 Kommentare
Schonmal den Support gefragt?
"vielleicht kann jemand mehr erzählen." -
Ja, der Support.
Ja wie oben schon geschrieben.
Sollte nach 1-2 Werktagen kommen laut Support.
Trotzdem bisher keine Rückmeldung bzw kein Rücksendekabel.
Tobey9304.09.2020 10:13

Ja wie oben schon geschrieben.Sollte nach 1-2 Werktagen kommen laut …Ja wie oben schon geschrieben.Sollte nach 1-2 Werktagen kommen laut Support.Trotzdem bisher keine Rückmeldung bzw kein Rücksendekabel.


Dann schreib die doch noch mal an.
Hier wird dir keiner ein Label senden können.
noname95104.09.2020 10:19

Dann schreib die doch noch mal an.Hier wird dir keiner ein Label senden …Dann schreib die doch noch mal an.Hier wird dir keiner ein Label senden können.


Mensch, darum geht's mir doch gar nicht. Ich hab den Support bereits 2 mal angeschrieben.
Ich möchte es von jemanden Wissen der mit dem Mi Shop schon die Erfahrung gemacht hat.
Und wie der Ablauf war.
Mal im Spamordner nachgeschaut?
Tomtom6904.09.2020 10:40

Mal im Spamordner nachgeschaut?


Jop. Schon nachgeschaut.
Tobey9304.09.2020 10:43

Jop. Schon nachgeschaut.


Anrufen is wohl nicht?
Was ich neulich so gelesen habe, dauert es ewig, bis man das Label bekommt.

Um was für ein Gerät geht es denn? Falls es z.B. das Redmi Note 9S 128GB von letzter Woche ist, dann wirst du das wahrscheinlich schneller bei ebay Kleinanzeigen wieder los.
Ich weiß nicht ob es bereits jemand erwähnt hat, aber... Schonmal beim Support nachgefragt?
äölkjhgfdsa04.09.2020 17:05

Ich weiß nicht ob es bereits jemand erwähnt hat, aber... Schonmal beim S …Ich weiß nicht ob es bereits jemand erwähnt hat, aber... Schonmal beim Support nachgefragt?


Liest du auch oder schreibst du nur drauf los?
Vllt. den Support kontaktieren.
Also um es noch mal klarzustellen. Mir geht es um die Erfahrungswerte mit dem Xiaomi Support. Also wie lange es gedauert hat bis jemand z.B so ein Label bekommen hat.
Man bekommt ja trotz Rücksendeantrag nicht mal eine Bestätigungsmail oder sonstiges.
Auch das Nachfragen beim Support brachte nichts.
Von welchem Mi Shop reden wir denn überhaupt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text