Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Erfahrung mit Saturn - Kundenservice?

eingestellt am 29. Jan 2018
Moin!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Saturn Kundenservice gemacht?

Hatte eine Vorbestellung zum 05.12.2017 getätigt, welche als Weihnachtsgeschenk gedacht war.
Die Vorbestellung kam bis zum heutigen Tag nicht an, wodurch das Weihnachtsgeschenk flach fiel.

Hab dann bei Saturn angerufen und gefragt ob es eine Entschädigung mgl. ist in Form eines Gutscheins o.Ä. aufgrund der letztlichen Nichtlieferung + 2 Monate Verspätung.
Das Anliegen wurde daraufhin weitergeleitet und ich hab 9 Tage lang nichts mehr gehört

Hab am heutigen Tag nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass das Anliegen gelöst wurde und mir rein gar nichts zusteht. Nicht mal eine nochmalige Sendung meines 5€ Geburtstagsgutscheins, den ich bei der Vorbestellung verschwendet habe.

Ist das ein normales Verhalten von Saturn oder bin ich nur an einen vollkommen inkompetenten Bearbeiter gekommen?

Meiner Meinung nach ist das nämlich eine bodenlose Frechheit und hat nichts mit Kundenbetreuung zu tun.

Freundliche Grüße,
NyZe
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar