Erfahrung mit Saturn Reparaturservice

15
eingestellt am 18. Feb 2021
Hi ihr kleinen Wühlmäuse,
Ich bin momentan etwas frustriert vom Saturn/MMS Reparaturservice und daher dachte ich, dass es wohl am besten ist, meinen Unmut im Internet rauszublasen und in Form einer Selbsthilfegruppe zu einem besseren Umgang mit der Situation zu finden.

Die Story ist an sich gleich erzählt. Ich habe Ende 2019 eine Philips Küchenmaschine bei Saturn gekauft. Die war nicht teuer und entspricht in etwa dem Modell hier (Amazon link)
Irgendwann ist dann ein Stift kaputtgegangen der für den Sicherheitsmechanismus essentiell ist woraufhin ich die Maschine nicht mehr einschalten konnte. Also Online-Reparaturauftrag fertiggemacht, PDF geladen, ausgedruckt, aufgeklebt/beigelegt und ab damit zu DHL. Das war 2020 am 12.12.

Fast 10 Wochen, 5 Anrufe (von denen 2 mit echten Menschen geführt wurden) und 7 Emails später ist genau gar nichts passiert.

Mich würde nun interessieren, ob jemand noch solche Erfahrungen gemacht hat. Welche Wartezeiten es gab etc. Ich kann nicht alleine sein.

In Liebe,
Jesus_II
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
15 Kommentare
Dein Kommentar