Erfahrung mit shop: gartensale.net

10
eingestellt am 10. Jun
Hallo zusammen,

kennt jemand den Shop oder hat Erfahrungen damit gemacht?
Bei Suchergebnissen dazu kommen auch Seiten wie "verbraucherschutz.com" oder "auktionshilfe.info" mit Hinweisen, dass es sich um eine Fake-Seite handele.
Wie ist das einzuschätzen? Ist das wirklich so dreist, dass man im Voraus zahlen soll und dann einfach nicht beliefert wird?
Danke für hilfreiche Hinweise!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

10 Kommentare
Bestell doch auf Rechnung
Hatte ich vor. Obwohl Rechnung bei Zahlungsarten angegeben, kann man nur Vorkasse auswählen, also schon seltsam. Daher frage ich ja hier
Lass die Finger davon. 100% Scam. Nichtmal ne VAT zu finden.
Bearbeitet von: "jantjis" 10. Jun
MCA99910.06.2020 15:39

Hatte ich vor. Obwohl Rechnung bei Zahlungsarten angegeben, kann man nur …Hatte ich vor. Obwohl Rechnung bei Zahlungsarten angegeben, kann man nur Vorkasse auswählen, also schon seltsam. Daher frage ich ja hier


Typische Masche.
Na wenn im Internet Fake Seite steht, dann muss es ja ein vertrauenswürdiger Shop sein.
Ist doch logisch, oder
MCA99910.06.2020 15:39

Hatte ich vor. Obwohl Rechnung bei Zahlungsarten angegeben, kann man nur …Hatte ich vor. Obwohl Rechnung bei Zahlungsarten angegeben, kann man nur Vorkasse auswählen, also schon seltsam. Daher frage ich ja hier


Bei jedem Scamshop ne neue Nachfrage. Nur Vorkasse mit fehlenden Daten sagt doch schon alles
Danke für die Rückmeldungen. Auf so offensichtliche Fake-Shops war ich bisher noch nicht gestoßen. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es das so offensichtlich tatsächlich gibt. Wieder was gelernt
MCA99910.06.2020 16:05

Danke für die Rückmeldungen. Auf so offensichtliche Fake-Shops war ich b …Danke für die Rückmeldungen. Auf so offensichtliche Fake-Shops war ich bisher noch nicht gestoßen. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es das so offensichtlich tatsächlich gibt. Wieder was gelernt



Gibt jeden Tag hier Anfragen... und jedesmal dasselbe... also in Bezug auf Zahlungsarten, Impressum, "Erfahrungen" etc. und jeder findet die Shops zufällig über Google
MCA99910.06.2020 16:05

Danke für die Rückmeldungen. Auf so offensichtliche Fake-Shops war ich b …Danke für die Rückmeldungen. Auf so offensichtliche Fake-Shops war ich bisher noch nicht gestoßen. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es das so offensichtlich tatsächlich gibt. Wieder was gelernt


So richtig nachvollziehbar ist deine Logik nicht.
“So offensichtlich Fake, deshalb(!) vielleicht doch nicht?”
xmetal10.06.2020 19:45

So richtig nachvollziehbar ist deine Logik nicht. “So offensichtlich Fake, …So richtig nachvollziehbar ist deine Logik nicht. “So offensichtlich Fake, deshalb(!) vielleicht doch nicht?”


So richtig hilfreich ist dein Beitrag nicht
Ich wusste das nicht richtig einzuschätzen, darum habe ich gefragt und wundere mich jetzt umso mehr über das „Geschäftsmodell“ dieser Shops
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler