Erfahrung mit Shopbuddies.de

4
eingestellt am 3. Jan
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
50% skyscanner klingt zu schön um wahr zu sein
Habe die Seite auch kürzlich entdeckt ... und mich mal angemeldet.

Eine Sache habe ich darüber schon gekauft. Cashback wurde getrackt. Gutgeschrieben noch nicht ... Kauf war aber erst kürzlich.

Die Cashbacks sind oft recht gut. (Groupon z.B. 15%).

Keine Ahnung wie gut das am Ende klappt. Ich werde es auf jeden Fall erstmal weiter testen.
Bin da auch.

Wechsel jetzt zwischen Shoop, Getmore und Shopbuddies.

Habe jetzt erste mal bei Seidensticker was bestellt. Immerhin 9%.
Das noch mit dem CB Rabatt.

Interessant finde ich auch die Cashbackgarantie. "Hast du eine höhere Cashback-Rate gefunden? Wir kompensieren nicht nur die Differenz, sondern wir verdoppeln sie. Fülle dazu den Antrag für deine Cashback-Garantie aus."
Desperado7. Jan

50% skyscanner klingt zu schön um wahr zu sein


"Cashback wird anhand der Umsatzbeteiligung berechnet, die Skyscanner für den erfolgreichen Verkauf erhält, und nicht anhand der Bestellsumme."
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen