Erfahrung mit Two-Tickets?

5
eingestellt am 7. Okt 2011
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Two-Tickets?

two-tickest.de

Vielen Dank
Zusätzliche Info
5 Kommentare

Hört sich cool an. Die GmbH und Co. Kg wirkt auf den ersten Blick auch vertrauenswürdig. Aber 9,99 für 2 Tickets pro Monat? Es gibt so oft Gratistickets... ich kann verzichten

über die Seite unideal.de gibts das Jahresabo aktuell für 29,90 Euro.

Paternosta

über die Seite unideal.de gibts das Jahresabo aktuell für 29,90 Euro.



Das fände ich dann ne Überlegung wert, vielleicht hat jemand anders Erfahrung mit der Qualität der bereits verteilten Tickets.

Hallo,

ich habe hier mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht auf meinem Blog veröffentlicht: leipzig-leben.de/two…ig/

Vielen Dank dafür

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler