Erfahrung mit Uniqlo - nix kaufen, solange Retoure nicht geht...

eingestellt am 29. Okt 2020
Hi,
haben in der Vergangenheit schon bei Uniqlo bestellt und waren mit der Ware an sich eigentlich auch immer zufrieden.
Manche Dinge gingen zurück weil sie komisch geschnitten waren oder einfach zu klein waren - das Übliche eben...
Retoure war auch nie ein Problem.
Das hat sich inzwischen leider sehr geändert...

Da DPD nix mehr annimmt, kann man über die auch nicht mehr zurück schicken.
Uniqlo bietet aber nur DPD an, die Anderen "darf" man selber zahlen...

Telefon gibt's nicht und das Kontakt Formular funktioniert nicht!
--> so kann ich mir die Kunden auch vom Hals halten...

Unter diesen Bedingungen werden wir nix mehr da bestellen...

Ich empfehle jedem erst mal hier nachzuschauen:
de.trustpilot.com/rev…com
ob es sich inzwischen gebessert hat, oder die Probleme weiter bestehen,
bevor der "Kaufen" Knopf gedrückt wird...
Zusätzliche Info
JEH1985
Telefonnummer vom Onlineservice:
030-767589830
Ansonsten per Facebookchat versuchen.
Diskussionen

6 Kommentare