Erfahrung Miui Rom / Lineage

4
eingestellt am 14. Mai
Wollte von der Gemeinde mal wissen, wie die Erfahrungen bei den o.a. ROMs sind bezüglich Nutzerfreundlichkeit, Akkulaufzeit etc.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Für mich ist alles Android irgendwo gleich. Ich hasse nur das MIUI Design und Xiaomi Apps habe ich noch nie verwendet, weil man dann der Datensammlung zustimmen musste.


Deswegen verwende ich LineageOS. Ist ganz nett mit dem permission manager, der ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten hat.
Funktioniert eigentlich GooglePay mit Lineage?
schallerdirk14.05.2020 19:08

Funktioniert eigentlich GooglePay mit Lineage?


Würde mich auch interessieren u d, Android Auto auch
Ja funktioniert, da die GAPP (Google Apps) extra installiert werden können
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler