Erfahrung Mobilcom Handylieferzeit

Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine Frage an die Community. Am Montag habe ich meinen Vertrag bei Mobilcom Debitel mit einem iPhone 6S Plus 64 GB in Spacegrau verlängert. Die ganzen Tage war es online nicht verfübar,ich konnte nur 16 oder 128 GB wählen. Als ich das der Hotline sagt wurde mir Angeboten mich anzurufen sobald die 64 GB lieferbar sind. Als ich dann Donnerstags angerufen wurde und ich online auch 64 GB auswählen konnte war ich happy.Es wurde mir gesagt Lieferzeit maximal 7 Tage. So als ich gestern mal anrief,weil mein Tarif schon umgestellt wurde und ich online kein Vermerk auf das Iphone finden konnte-fiel ich aus allen Wolken. Der Mitarbeiter sagte es wäre nicht Lieferbar und es gäbe keinen Liefertermin obwohl ich es online immernoch bei der Vertragsverlängerung meines 2. Vertrags auswählen kann. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Vielleicht sogar jetzt vor paar Tagen? Und was soll ich machen ich bezahle Tag für Tag das Handy mit! Das kostet im Monat 10 Euro Aufpreis.

8 Kommentare

10 Euro ist eine Strafe für apple funboys!

Was du machen sollst?
In irgendeinem Forum heulen oder sich beim Anbieter beschweren, dass du für etwas zahlst was er nicht liefert (dienstleistet).
Eins davon hast du schon gemacht...

Murmel1

Was du machen sollst? In irgendeinem Forum heulen oder sich beim Anbieter beschweren, dass du für etwas zahlst was er nicht liefert (dienstleistet). Eins davon hast du schon gemacht...



Danke für deine Antwort! Tut mir leid das man hier mal Fragt ob andere auch eine solche Erfahrung gemacht haben!

Danke für deine Antwort! Tut mir leid das man hier mal Fragt ob andere auch eine solche Erfahrung gemacht haben!



Frage einfach nach einem Ersatzhandy für die Zeit, bis dein Handy geliefert wird.

Wenn nicht, sollen Sie dir die 10 € nicht berechnen (ist günstiger und einfacher als Ersatzhandy) darauf werden sie vermutlich eingehen.

Ansonsten Liefertermin setzten, danach Abmahnen und danach fristlos Kündigen....ob dies natürlich durchgeht, ist eine ganz andere Frage.


Diese extreme ungeduld immer.
Leute, wartet doch einfach mal ab

schinkengott

Diese extreme ungeduld immer. Leute, wartet doch einfach mal ab


Sorry,der Vertrag kann nur 14 Tage lang wiederufen werden...Habe nochmal mit denen gechattet und es hieß erfahrungsgemäß ca 4 Wochen. Aus dem Neukundenbestand kann man mir leider kein iPhone schicken,dazu sind die Mitarbeiter und Vorgesetzten nicht befugt.

Wenn du das IPhone dann bekommen hast, lässt du dir die anteiligen Mehrkosten von Verlängerungsdatum bis zum Lieferdatum erstatten.
Fertig.

pepsicola10134

Danke für deine Antwort! Tut mir leid das man hier mal Fragt ob andere auch eine solche Erfahrung gemacht haben!


Sorry, meine Wortwahl war bissle daneben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?78
    2. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
    3. TV Sat. Ohne Anschluss88
    4. Media Markt Geschenkgutscheine Weihnachten 201677

    Weitere Diskussionen