Erfahrung ÖRAG / BavariaDirekt Rechtsschutz

7
eingestellt am 10. Jan 2016
Hallo zusammen,

hat wer Erfahrung mit der Rechtsschutz der ÖRAG?

Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Ich habe mit der Örag

Habe das komplett Paket , hatte 3 Fälle

2x privat 1x Verkehr

Jede abwicklung top und die Anwälte super

Philipp1106

Ich habe mit der Örag Habe das komplett Paket , hatte 3 Fälle 2x privat 1x Verkehr Jede abwicklung top und die Anwälte super


Darf man fragen um welche Summen es ging?
Ich habe meine erstmal nach einem Jahr wieder gekündigt. Da die Preise gestiegen sind, aber ich fand den Service schon echt gut. Schnell mal einen Anruf und gute Beratung.

Philipp1106

Ich habe mit der Örag Habe das komplett Paket , hatte 3 Fälle 2x privat 1x Verkehr 1x 1500€ 1x ca 3000 und einmal 5.500 Jede abwicklung top und die Anwälte super


Philipp1106

Ich habe mit der Örag Habe das komplett Paket , hatte 3 Fälle 2x privat 1x Verkehr 1x 1500€ 1x ca 3000 und einmal 5.500 Jede abwicklung top und die Anwälte super


ok dann haben sich die knappen 30 Euro pro Monat ja gelohnt

Zahle nur 19.91 Banken Tarif

Den Anwalt sucht man sich doch selber aus. Da hat die ÖRAG doch nichts mit zu tun.

Verfasser

QNO

Den Anwalt sucht man sich doch selber aus. Da hat die ÖRAG doch nichts mit zu tun.


So wie ich das verstanden habe, gebe sie "Empfehlungen" von RA, mit denen Abkommen getroffen worden sind und somit vergünstigte Konditionen bestehen.
Andere Wahl aber möglich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text