Erfahrung Reiserücktrittsversicherung/Abbruch bei Barclays Gold?

19
eingestellt am 26. Jan 2023
Rein hypothetisch mir wäre vor Reiseantritt kotzübel bzw. hätte stark Magendarm wie unkompliziert geht da eigentlich bei Barclays die Inanspruchnahme der Rücktritt/Reiseabbruch kurz vor der Reise?

Hat da jemand Erfahrung?

Bisher waren meine verfallenen Flüge in der Vergangenheit immer zu billig, um da irgendwas zu initiieren, da ja ein Selbstbehalt von 20 Prozent bzw mindestens 100€ besteht
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

Kategorien

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kupferpete's Profilbild
    Ärztliches Attest nötig.
    ernstbrina's Profilbild
    Uberlicherweise reicht es, wenn dein Arzt dir reiseunfähigkeit attestiert. Kenne die Bedingungen der Barclay aber nicht. (bearbeitet)
  2. maxii's Profilbild
    Bezahlen für die Barclays Gold bei MyDealz ?
    Da nimmt man die kostenlose banknorwegian.de/kre…te/ die eine kostenlose RR Versicherung hat und von mir auch schon problemlos erprobt wurde  
     
    baerry's Profilbild
    Was macht die Versicherung der norwegian besser als Barclays?