Erfahrung Steelseries Arctis Pro Wireless Gaming Headset

3
eingestellt am 3. Mai
Hat jemand einige Erfahrungen mit diesem Headset gemacht?

Preise liegen aktuell bei ca 290-300€ aber vllt hat der ein oder andere doch ein nettes Angebot gesehen bzw. eine Seite mit Rabatt / Gutscheinen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Bleib fern von wireless headsets. Wenn du unbedingt wireless zu dem preis haben willst sony wh1000xm3 und ein boom mic. Wenn ich dich für kabel gebunden überzeugen kann beyer dynamic dt 880 und je wie du willst ein boom mic oder xlr mic setup
Ich und mehrere Freunde sind begeistert vom Arctis 7
Bearbeitet von: "Nathural" 4. Mai
Also ich habs im März für 255€ gekauft. Es mag zwar sein, dass kabelgebundene Kopfhörer + Mic besseren Sound haben aber ich würde mein Wireless Headset nicht mehr hergeben wollen. Sound ist für mich in jeder Hinsicht einfach Klasse. Über meine Klangqualität im TeamSpeak/ discord hat sich auch noch keiner beschwert. Tragekomfort/Verarbeitung/Reichweite ist top und durch die zwei Akkus geht einem nie der Saft aus. Ich würde es jedem weiter empfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler