ABGELAUFEN

[Erfahrung] Suche Tablet mit lichstarkem Display

Hi Mydealzer,

ich bin interessiert an einem 10 Zoll Tablet.

Meine Anforderungen:
- Web browser mit support für HTML5 canvas, und websockets (IE kann das nicht gut genug ;-) )
- LICHTSTARKES DISPLAY für Outdoor-Anwendung
- Stabil ;-)

Performance ist nicht so wichtig.

Wenn da jemand einen Tip hat wäre ich echt dankbar. Im Laden sehen dieplays immer gut aus, aber wie die tatsächlich draussen zu gebrauchen sind merkt man da nicht.

Vielen Dank!!

7 Kommentare

das Playbook scheint das hellste Display zu haben.

Und der Browser soll performant sein....

Die Verarbeitungsqualität wertig.

Preis: gebraucht deutlich unter 100€

haaaat, tschuldigung 10 zoll überlesen -_-

Kann aus meiner Erfahrung nur IPS-Displays empfehlen, evtl. noch Super Amoled (sind aber eher selten bei Tablets).

Biete ein neues Xperia Tablet Z an, ein klasse Gerät!
Weiteres per pn.

ipad und das surface pro 2 sind sehr hell (habe genaue zahlen gerade nicht zur hand, meine aber beides liegt jenseits der 400cd/m^2)

Verfasser

Cool, Danke für eure Antworten! Das Lumia 2520 scheint ja für meine Anwendung das Gerät der Wahl zu sein. Jetzt muss noch ein Deal her. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SEPHORA Deutschland - COMEBACK ab 15. Mai 20171111
    2. Direkte Affiliate ref-Link Vergütung über Whatsapp möglich?45
    3. Commerzbank akzeptiert Kündigung per E-Mail nicht2032
    4. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…172247

    Weitere Diskussionen