Abgelaufen

Erfahrung Travelbird storno Reaktionszeit

3
eingestellt am 19. Jan 2016
Hi Leute,

da hier sicherlich einige schon Erfahrung mit Travelbird und deren Kundenservice gemacht haben würde mich interessieren wie schnell die auf eine Stornierung reagieren?

Besten Dank und viele Grüße,
DasJo89

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Nach meiner Erfahrung sind die sehr schnell, zuverlässig und ausgesprochen freundlich. Wie lange wartest du denn schon?

Verfasser

jeromekerviel

Nach meiner Erfahrung sind die sehr schnell, zuverlässig und ausgesprochen freundlich. Wie lange wartest du denn schon?



Danke für die Info. Habe erst gestern storniert da ich das falsche Angebot gebucht habe. Wollte nur schnell die Bestätigung um eine andere Reise buchen zu können ohne auf einmal zwei gebucht zu haben Habe deshalb heute morgen angerufen und sie haben meine Mail sofort bearbeitet. Vorbildlich.

Verfasser

Der Vollständigkeit halber, falls jemand auf diesen Beitrag stößt:
Ich habe heute, also nach genau einer Woche, die vollständige Rückzahlung erhalten. Bin absolut zufrieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…120164
    2. SodaStream selber nachfüllen32137
    3. iPhone ohne Jailbreak(-reste) wiederherstellen22
    4. Java Hobbyteam1012

    Weitere Diskussionen