Erfahrung Warehouse Deal Amazon.it

7
eingestellt am 3. Dez 2019
Möchte mir dort ein iPhone laufen. „Bueno“ Zustand. Preis ist gut.

Sind die ähnlich gut wie in Deutschland? Im schlimmsten Fall müsste man die Rücksendekosten senden, aber wäre die Frage wie gut „Bueno“ tatsächlich ist?
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Ist genauso ein Glücksspiel wie in Deutschland. Ist der drittschlechteste Zustand, kann ästhetische Mängel oder Gebrauchsspuren des Vorbesitzers....da wär ich schon raus.
Naja glaube das ist wie hier - kann alles kommen von OVP bis Schrottplatz

Bestelle fast nur noch Sachen wo es um beschädigte Verpackung geht - da ist man (so gut wie) immer auf der sicheren Seite und hat oft ordentlich Ersparnis.
Also WHD aus dem Ausland mache ich nicht mehr, da kam mir Grütze an.
Okay jetzt wollte ich stornieren. Jetzt ist das Gerät einfach aus meiner Bestellung raus geflogen. Nirgends ersichtlich. Merkwürdig.
auf den Rücksendekosten ins Ausland dürfte man dann auch noch sitzen bleiben oder? (max. mit Kulanz über den Chat erstattbar)
RoteRose03.12.2019 10:24

auf den Rücksendekosten ins Ausland dürfte man dann auch noch sitzen b …auf den Rücksendekosten ins Ausland dürfte man dann auch noch sitzen bleiben oder? (max. mit Kulanz über den Chat erstattbar)



Wenn der Artikel nicht dem beschriebenen Zustand entspricht, kann man sich die Rücksendekosten einfach von Amazon erstatten lassen. Das hat bei mir bis dato immer einwandfrei funktioniert.
Ändert aber nichts daran, dass man für den Versand erstmal in Vorkasse gehen muss, und einen erhöhten Aufwand hat.
Meine airfryer hd9762 für 141 Euro ist heute gekommen. Einziger Schaden ist ein Kratzer an dem Karton
24134948.jpg
Bearbeitet von: "NudelzTrudelz" 7. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler