Erfahrung / Warnung Handyagent24

Hallo zusammen,
vor ca. 2 Jahren habe ich einen Vodafone-Vertrag bei dem obengenannten Handyanbieter abgeschlossen. Damals war es ein "hot" Deals hier.

Am Anfang hatte Problem mit 50€ Startguthaben. Mit etwa 10 Emails wurde es teilweise gelöst.

Bei dem Vertrag sollte eine monatliche Auszahlung (~ 22€) direkt auf Vodafone erfolgt werden. Alles hat in den ersten 13 Monaten gut geklappt. Aber die letzten 11 Monaten fehlten die Auszahlung auf Vodafone Konto.
Ich habe bemerkt und hab' Email geschickt (und auch telefoniert). Die meinte, dass die Auszahlung auf meinem Girokonto überwiesen wird.
Und es passiert leider nicht.
Mittlerweile habe ich mit etwas 10 Emails und Telefonats kontaktiert. Jedesmal sagt die Kundenbetreuung, dass die das Problem an Buchhaltung weiterleitet und meldet sich.

Hat jemand von euch Erfahrung gemacht? Bin bei Überlegung, ob ich zum Verbraucherzentrum gehen sollte. Anwalt macht mir wenig Sinn, da ich kein Rechtschutz habe.

Könnt Ihr mir einen Ratschlag geben?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche euch.

7 Kommentare

Darf ich Dir meine zwei Anwälte vorstellen? Smith&Wesson
smith-wesson.com/web…age

....aus immermehr wird halt manchmal weniger

Mahnbescheid zustellen lassen.

was ist eigentlich aus Handyliga geworden?

woodrobertz

was ist eigentlich aus Handyliga geworden?



Das hier:
mobilfunk-talk.de/new…en/

Hatte da vor einem Jahr auch ein Vertrag gemacht, zum Glück ohne Auszahlung.

Zum Thema Handyagent, habe da auch ein Vertrag abgeschlossen, lief bzw. läuft bei mir Problemlos.

Dein Problem hatte ich auch. Zuerst haben die Zahlungen wunderbar geklappt auf einmal ging nichts mehr. Hatte mich ebenfalls an die Kundenbetreuung gewandt und das Problem geschildert. Mir wurde ebenfalls die Auszahlung auf mein Girokonto angeboten. Funktioniert seither wunderbar. Eine Auszahlung ist bei mir noch offen, diese erhalte ich laut HandyAgent nach Ende der Vertragslaufzeit (bei mir noch diesen Monat). Ich hoffe mal, dass diese auch noch kommt.

SEPA Umstellung? Wann ist denn die letzte Zahlung gekommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M1113
    2. Congstar PSN gesperrt?810
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    4. Nivea und Parabene77

    Weitere Diskussionen