Erfahrung, was in San Diego anschauen/besuchen?

11
eingestellt am 26. Sep
Hi Leute,

hat jemand ein paar Insidertipps für San Diego?

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Kein Insider: Flugzeugträger.
den Zoo!
Coronado Island, La Jolla, Old Town, Fashion Valley, Tijuana
Am besten hin, wenn Comic con ist - dann ist die voller verückter Menschen
Auch keine wirklichen Insider, aber so in etwa haben wir dort die 2-3 Tage in San Diego verbracht.
Halber Tag im Balboa Park. Da ist immer was los und es ist auch sehr interessant. Old Twon oder Little Italy Abends zum Essen.
Shoppen im Outlet an der mexikanischen Grenze. Flugzeugträger war natürlich auch ein Muss. Sonst waren wir noch abends am Strand chillen.
Kansas City Barbecue und sich ans Top Gun Klavier setzen.
Falls Du noch einen 80 Dollar Scheck gebrauchen kannst..... da ist ein Thread offen.....
Churros Essen
Essen: Phil‘s BBQ am Sports Arena Blvd.

Vom Mt. Soledad National Veterans Memorial aus hatte man einen ganz netten Ausblick.
hopstore26.09.2019 09:18

Am besten hin, wenn Comic con ist - dann ist die voller verückter Menschen


Gerade ist twitch con, auch gut
Danke euch!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen