Erfahrung zu Lidl Akku-Rasentrimmer

5
eingestellt am 21. AprBearbeitet von:"dasd1"
Moin,

ab Donnerstag gibts einen 20V Akku-Rasentrimmer bei Lidl, habt ihr zufällig Erfahrung mit dem Gerät und könnt sagen, ob er was taugt?

lidl.de/de/…452
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Frag Freitag nochmal
Der Landschaftsgärtner wird wohl nicht glücklich damit, aber für den heimischen Garten und mit einem zweiten Akku zum wechseln kann man die Parkside-Geräte durchaus als brauchbar bezeichnen.
Denke mal der wird zu wenig Kraft haben und bei zu viel Gras oder zu kräftigem abschalten. Denke mal für Kleinarbeiten wird’s reichen
Ok, dann warten wir mal ab, bis es das Teil gibt
Hat ihn nun schon jemand getestet? Wäre echt dran interessiert, aber habe Zweifel an der Leistung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler