Erfahrungen

9
eingestellt am 15. Jun 2011
Ein Erfahrungs FORUM wäre vielleicht ganz nett, so müsste das nicht in diverses, da bei einer Community der Redebedarf einfach da ist und es nicht nur ums Posten geht.
Hätte sicher so einige Stories zu erzählen.
Wie man sich verhält um Goodies zu bekommen und mit welchen Firmen man seinen Spaß haben kann.

9 Kommentare

Admin

Nur zu Händlern oder auch zu Produkten?
Ich hatte über beides mal kurz nachgedacht.

Ja das ist eine nette Sache.....


es gibt unzählige Möglichkeiten bei um den Firmen etwas abstauben zu können.Natürlich völlig legal und von den Firmen auch gerne gegeben.

Also wenn es mal so eine Rubrik gibt, denke ich das Hellium und ich diese schon füllen werden.

Avatar

GelöschterUser27943

admin

Nur zu Händlern oder auch zu Produkten?Ich hatte über beides mal kurz nachgedacht.


Ich denke zu beides, wobei ersteres wichtiger/interessanter wäre.

EDIT: @butticom1
Füllen mit deiner neuen Pfeffermühle? X)

Verfasser

admin

Nur zu Händlern oder auch zu Produkten?Ich hatte über beides mal kurz nachgedacht.


Händlern. Gibt genug zu produkten, es sei denn du willst ama und ciao etc. konkurenz machen.
Erfahrungen allgemein mit Shopping. "Wie nutze ich GS" "Wie frage ich freundlich nach dem Filialleiter" etc.

Ein Forum zu Händlern wäre sehrcool.

EDIT: @Bensonmam

Meintest Du füllen oder fühlen ??

Avatar

GelöschterUser27943

Fühlen? Dazu brauchen wir das Web 7.0 und wir sind erst bei Web 2.0...
Du hast doch bestimmt ein paar lustige Geschichten von deinen Männer Hooliganabenden, stimmt's? (_;)

Bensonmam

Fühlen? Dazu brauchen wir das Web 7.0 und wir sind erst bei Web 2.0...Du hast doch bestimmt ein paar lustige Geschichten von deinen Männer Hooliganabenden, stimmt's? (_;)



yes..........also unsere Ortsgruppe trifft sich immer zum Minigolfen und hinterher gehts zum Tanztee ins Seniorenzentrum.
Du bist beim nächsten einlochen und Rentnerschaukeln herzlichst eingeladen......vergiß aber die Pfeffermühle nicht

Avatar

GelöschterUser27943

butticom1

Du bist beim nächsten einlochen und Rentnerschaukeln herzlichst eingeladen......vergiß aber die Pfeffermühle nicht


Danke für das Angebot, 2050 komme ich darauf zurück. Denn erstens mag ich (noch) kein Rentnerschaukeln und zweitens würze ich eher mit Ironie und Sarkasmus als mit Hasenpfeffer. X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text