Erfahrungen Angebote Telekom Rahmenvertrag als Vertragsverlängerung?

eingestellt am 11. Mär
Hat jemand Erfahrung wie die Angebote der Telekom im Rahmen eines Rahmenvertrags sind? Also sind die Konditionen schlechter/besser/identisch bei VVL mit denen eines Neuvertrags? Durch meinen Arbeitgeber kann ich auf einen rahmenvertrag bei der Telekom zurückgreifen und die Konditionen für einen Neuvertrag sind wirklich nicht schlecht. Leider kann man die Konditionen nicht online einsehen für eine VvL.
Vielleicht hat jemand ja erfahrung damit und kann kurz berichten ob die vvl Angebote mit den Neukunden angeboten mithalten können bei rahmenvertrag oder ob es sich so verhält wie im "normalen" geschäft....

danke...!


  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

frag bei der hotline nach

Wenn man den Vertrag kündigt, bekommt man auch die Neukundenkonditionen

Verfasser

Waschtrommelvor 2 h, 53 m

Wenn man den Vertrag kündigt, bekommt man auch die Neukundenkonditionen


Lol, der war gut... nicht bei der telekom

Verfasser

nextgenplayvor 8 h, 30 m

frag bei der hotline nach


Ich frage ja explizit nach efahungene
Bearbeitet von: "Hontman" 11. Mär

Hontmanvor 1 h, 23 m

Ich frage ja explizit nach efahungene



Hab ich ja mit dir geteilt. Gibt sogar eine spezielle Hotline für Leute die gekündigt haben. Aber "lol" mal weiter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geschirrspüler an Warm- oder Kaltwasser anschließen? Kein Kaltwasserzähler914
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291285
    3. Effect Energy Gewinnspiel (3€ Lieferando Gutschein)11
    4. Imei auf der Rechnung zwingend?813

    Weitere Diskussionen