Erfahrungen Band 20 Vodafone in Hamburg

Hallo,

ich bin gerade am überlegen, mir das Xiaomi Mi 5 zu bestellen. Habe derzeit noch ein iphone 4 mit Congstar und würde dann eigentlich gerne zu Vodafone wechseln.

Hat jemand Erfahrung wie die Netzabdeckung mit LTE in Hamburg ohne Band 20 ist? Insbesondere auch in der Ubahn.

3 Kommentare

Innerstädtischen sollen doch eher die hochfrequenten Bänder zum Einsatz kommen, sollte also ganz gut funktionieren.

Habe das Mi5 hier in Nürnberg. habe leider kein LTE. Ist sicherlich nicht unbedingt mit Hamburg vergleichbar aber vllt hilft es als Einschätzung.

Jemand das Mi5 im Ruhrgebiet + ländlicher Umgebung im Einsatz. Finde auch das mi5 pro toll, aber das fehlende lte band 20 schreckt mich ab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2437
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    3. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen