eingestellt am 11. Okt 2020
Hallo.
Ich war auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Google hat mir dann die Seite „lohnes-Elektro.de“ gezeigt.
Also habe ich ganz schnell zu geschlagen.
Nun frage ich mich aber, da ich nichts zu dieser Seite finde, ob diese überhaupt Seriös ist.
Jetzt habe ich ein bisschen Bammel und hoffe auf eure Positiven Nachrichten.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
mydealz_Sir.Clegane
Es handelt sich um einen Fakeshop.
Mein Beileid allen, die hier eingekauft haben...
Leute, Leute...
Bevor ihr irgendwo einkauft, fragt doch Google einfach
nach "Shop XYZ Erfahrung" .
Oder besser, bleibt einfach bei den allseits bekannten Online-Shops.
Zahlt nie per Vorkasse/Überweisung, etc.
Holt euch eine zweite Meinung von einem Freund/Bekannten.
Ermittler
@mydealz_Sir.Clegane
Der Shop ist aber gut gemacht und man findet nichts dazu. Einzig dass das Impressum einen e.K. ausweist, der nicht im Handelsregister steht. Darauf habe ich den Threadersteller gleich zu Beginn per PM informiert und darauf hingewiesen sofort seine Bank zu kontaktieren.

Hier die SUCHE: handelsregister.de/rp_…p=n

Zudem gibt's unter der Adresse einen ähnlichen Elektronikshop in Potsdam, nur eben nicht diesen.

Leider konnte ich den ehemals angepinnten FAKE Shop Beitrag in Diverses selbst mit Google nicht mehr finden. Nur einzelne Beiträge zur anderen Shops. Den könnte man eigentlich wieder mal hochholen oder in eine eigene Kategorie einsortieren.
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
35 Kommentare
Dein Kommentar