Erfahrungen beim Verkauf von Steam-Keys?

6
eingestellt am 30. Dez 2017
Hallo Community,
hat wer von euch schon einmal Erfahrungen beim Verkauf von Steam-Keys machen können? Lohnen Plattformen wie Kinguin oder geht ihr den Weg über Ebay und/oder Kleinanzeigen?

Habe vor 2 Monaten mal ein paar Keys bei Kleinanzeigen reingeschmissen. Die Resonanz war eher mau.

Fred
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Schick mir mal eine Liste. Evtl. kann ich was gebrauchen.
Bearbeitet von: "GhostOne" 30. Dez 2017
Bei eBay wurden mir teilweise die Sachen gelöscht, aber nicht alles. Der Algorithmus ist wohl nicht ausgereift.
Dort bekommst du die Keys am schnellsten weg.

Kleinanzeigen lohnt sich nicht. Lieber in Keyforen oder Plattformen anbieten, dann findest du schneller Käufer, aber die kennen auch die Preise sehr gut.
Bei eBay wirst du bei höherpreisigen Keys schnell Betrüger anlocken...
Lohnt sich eher nicht ab 15+ EUR dort anzubieten.

Ich verkaufe das über g2a, da Steamtrades, tf2outpost und Co. auch nicht mehr das sind was die mal waren.
g2a will aber nen Ausweis ab 2.000 EUR...
Und man muss sich jetzt noch mit Social Media und Co verifizieren, sehr umständlich.
Verfasser
gsfwolfi30. Dez 2017

Bei eBay wirst du bei höherpreisigen Keys schnell Betrüger a …Bei eBay wirst du bei höherpreisigen Keys schnell Betrüger anlocken...Lohnt sich eher nicht ab 15+ EUR dort anzubieten.Ich verkaufe das über g2a, da Steamtrades, tf2outpost und Co. auch nicht mehr das sind was die mal waren.g2a will aber nen Ausweis ab 2.000 EUR...Und man muss sich jetzt noch mit Social Media und Co verifizieren, sehr umständlich.



Wieso nicht Kinguin?
FredFloete30. Dez 2017

Wieso nicht Kinguin?



hab mich nie damit beschäftigt, aber mittlerweile habe ich eh keine Lust und Zeit zu traden mehr,
wobei Arma 3 und Apex z.B. immer gut geht
ich verticke auch manchmal ein paar keys über kinguin.

aber das kann dauern...^^

ansonsten : nutze doch die trading sites wie lestrades.com oder barter.

da bekommst du dann sogar noch ein paar nette games im tausch - falls benötigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler