Erfahrungen cect-shop.com

3
eingestellt am 6. Aug
Hey Leute!

Auf er Suche nach dem Xiaomi Mi 8 bin ich auf den cect-Shop gestoßen, der die "Globale Version" 6+128GB für 419€ anbietet.
Meine erste Frage wäre, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Shop gesammelt habe? Wie es scheint, stecken dahinter deutsche, die nach China ausgewandert sind.
Des Weiteren bin ich kurz davor mit mein erstes China-Handy zu bestellen. Den Unterschied zwischen International Version und Global Version habe ich schon verstannden, aber kann man da bei den Shops immer drauf vertrauen?
Bei dem cect-shop steht in der Überschrift zum Beispiel "Globale Version", ich kann dann in einer Leiste aber nochmal zwischen "Original (ENG/ CHN)" und "Mehrsprachig (DEU/ ESP/ ENG etc.)" unterscheiden. Eigentlich dürften die doch dann das Produkt gar nicht Globale version betiteln, weil man ja in den Unterpunkten nochmal zur Internationalen Version wechseln kann, sich aber an der Überschrift nichts ändert..

Kann mir da jemand zu helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Heitech
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
flofreevor 10 m

https://www.google.de/search?q=cect+shop+erfahrung&oq=cect+shop+erfa&aqs=chrome.1.69i57j0l3.4642j0j4&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8


Danke, das habe ich aber vorher auch schon gemacht.
Mir ging es in erster Linie darum wie ich herausfinde, ob die die Globale ROM selber draufgespielt haben und ich evtl. Probleme bei der Benutzung bekommen werde (durch neue Einschränkungen, wie zu lesen ist unter mydealz.de/dis…279).
Ich würde einfach bei denen nachfragen. Der Shop existiert schon länger. Die wurden vor 4-5 Jahren viel empfohlen aber gearbest etc haben ihnen mit ihrer Steuerhinterziehung etwas den Rang abgelaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler