Erfahrungen El Fuego Grand Ontario

1
eingestellt am 18. Jun
Hi zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Holzkohlegrill.

Leider gibt es im Moment ja nur Gasgrills hab ich das Gefühl. Jetzt bin ich gerade auf o.g. Grill gestossen. Der scheint recht neu zu sein, hat den schon zufällig jemand und kann davon berichten, bezüglich Verarbeitung, Qualität, Handhabung?

Hoffe auf Antworten
Zusätzliche Info
Sonstiges
1 Kommentar
Mein nächster Kohlegrill wird wohl ein Keramikgrill werden. Es gibt wohl aktuell ncihts besseres auf dem Markt, was mit Kohle betrieben wird und so vielseitig ist (Grill, Smoken/ Longjobs)

Zum El Fuego Grill kann ich leider garnichts sagen Am besten ist es immer, wenn man einen Grill vor Ort anschauen kann, da man da bereits Dinge sieht, wie beispielswese Materialstärke/ Verarbeitung.
Bearbeitet von: "snicke" 19. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen