Erfahrungen: Emma One oder Emma Original

5
eingestellt am 22. Mär
Hallo zusammen,

wir suchen derzeit nach einer neuen Matratze (2x 90*200) und ich hatte ürsprünglich vor die Emma One zu kaufen. Da vor allem meine Partnerin hauptsächlich Seitenschläfer ist, habe ich irgendwo gelesen, dass sich die Emma Original aufgrund ihrer größeren Höhe eventuell besser eignen würdet.

Denkt ihr die ~70€ Aufpreis von der Emma One auf die Emma Original sind den Preis wert?
Wie weich ist denn die Emma Original? Wir schlafen beide eher gerne weich, sind normalgroß und haben 60kg bzw. 75kg..

Danke für die Erfahrungen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Bin auch Seitenschläfer und schlafe auf der One sehr gut!

Ich schlafe gerne hart!
Bearbeitet von: "Uriel18" 22. Mär
Kauft die doch einfach, Probiert sie aus und wenn es passt behält man sie, wenn nicht geht die Retour.

Letztlich kann dir hier niemand die Fragen Beantworten, das wären höchstens Subjektive Empfindungen von anderen Leuten, die schließlich auf euch nicht zutreffen werden.
Ist die Emma besser als die Bodyguard?
Mr.BlobFish22.03.2020 18:06

Ist die Emma besser als die Bodyguard?


Ich weiß nicht wie die emma ist. Aber die Bodyguard ist der Hammer. Habe sie seit ca 2,5 Monaten in 180x200 und bin genau wie meine frau begeistert von ihr. Egal ob auf dem Bauch, Rücken oder in seitenlage.... Ich liege immer super bequem
Evilgod22.03.2020 17:58

Kauft die doch einfach, Probiert sie aus und wenn es passt behält man sie, …Kauft die doch einfach, Probiert sie aus und wenn es passt behält man sie, wenn nicht geht die Retour.Letztlich kann dir hier niemand die Fragen Beantworten, das wären höchstens Subjektive Empfindungen von anderen Leuten, die schließlich auf euch nicht zutreffen werden.


Ich war mir bzgl. der Emma Original eben unsicher, weil man bei dieser keinen Härtegrad auswählen kann, bei der Emma One hingegen schon. Daher hatte ich gehofft, hier kann mir jemand sagen ob der Härtegrad der Original eher weich/mittel/hart ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler