Erfahrungen / Empfehlung Speicherkarte für Audi MMI 3G Plus

eingestellt am 29. Mär 2016
Hallo,

ich bräuchte eine mittelmäßig schnelle SDs (mind. Class 10) für mein Audi MMI 3G Plus im A4 8K Facelift. Offiziell unterstützt werden maximal 32 GB. Wie sieht es mit 64 GB aus?

Da die Karten ab und an neu beschrieben werden, sollten sie nicht zu langsam sein. Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir SD-Karten oder MicroSD inkl. Adapter kaufen soll. Für letztere gibt es wesentlich mehr Deals und auch ohne Deals gibt es fast keine lohnenswerten SD-Angebote, da kann man fast immer gleich zur MicroSD greifen. Wenn dann haben die SDs immer gleich sehr hohe Schreibraten und sind daher überdimensioniert für meine Belange.

Wie sind eure Erfahrungen mit Speicherkarten im Audi?

Danke und Grüße,
Aur0ra
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar