Erfahrungen EWE GIGAglas (Glasfaser/LWL)

3
eingestellt am 4. Nov 2018
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob es hier bereits Leute gibt, die mit dem Glasfaser Produkt (GIGAglas) der EWE Erfahrungen gemacht haben.
Aktuell nutze ich einen Vodafone Kabel Anschluss und darf aufgrund eines Umzugs in den kommenden Monaten wechseln, da vor Ort nichts anderes angeboten wird.
Ein Hausanschluss ist bereits vorhanden, so dass nur noch ein Produkt auf die Leitung gebucht werden muss.
Gibt es hierzu Empfehlungen? Die Kosten ab dem 13. Monat sind doof, wenn man jährlich bei Vodafone gekündigt hat. Geht das bei der EWE auch?
Danke und einen schönen Sonntag!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Ich kann Deutsche Glasfaser empfehlen...

deutsche-glasfaser.de
Danke für den Tipp @Fux47 , leider ist der Anbieter jedoch nicht in meiner Region vertreten.
Bei den VDSL verträgen kannst du alle zwei Jahre kündigen. Du sparst nur die Preissteigerung, nicht das gleiche wie bei Vodafone. Ansonsten haben ich im Elternhaus (seit 2014) und hier (von 2012 - 2017) vor Vodafone, VDSL von EWE gehabt und keine Probleme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen