ABGELAUFEN

[Erfahrungen gesucht] Kundenrückgewinnung Telekom

Nabend,
kurz vor Weihnachten läuft einer meiner Mobilfunkverträge aus, den ich vor 2 Jahren über irgendeinen Händler im telefon-treff abgeschlossen hatte.
Es war eine Auszahlung von meine ich 600 Euro dabei und der Tarif hatte 750MB plus Spotify und Allnet Telefonie und Flatrate SMS für 39,99 im Monat.

Nachdem ich in letzter Zeit häufiger Anrufe bekommen habe, habe ich mich eben mal dazu durchgerungen zurückzurufen.

Folgendes Angebot wurde mir gemacht:
Friends Tarif
1 GB LTE
Telefonie & SMS Flat
Iphone 6S 64 GB

Der monatliche Preis läge ebenfalls wieder bei 39,99, die Zuzahlung liegt bei schlappen 529 Euro. Macht also im Endeffekt fast 1500 Euro, d.h. 62 Euro im Monat.

Hat jemand Erfahrungen ob das noch DEUTLICH besser wird oder kann ich den Tarif auslaufen lassen und danach einen weiteren Vertrag bei Vodafone abschließen, die mir bis jetzt immer super Rückholangebote gemacht haben?

Schönen Abend noch

5 Kommentare

Ich sehe in dem Angebot eigentlich kein Angebot Auslaufen lassen und neu abschließen, fährst du in der Regel immer besser

Speedster

Ich sehe in dem Angebot eigentlich kein Angebot Auslaufen lassen und neu abschließen, fährst du in der Regel immer besser


Scheint bei der Telekom jedenfalls so.

War ja geradezu lächerlich was er mir da angeboten hat, meinte dann noch eventuell ließen sich noch 100 Euro drücken bei der Zuzahlung, das wäre es dann aber auch...

Dann kannst du das Handy ja schon fast so kaufen, wenn auch evtl gebraucht
Ne also da auf jeden Fall kündigen und nach Angeboten ausschau halten

Ich habe vor paar Tagen genau dasselbe Angebot bekommen. Ich werde mir wohl nächsten Monat wieder einen subventionierten "cheche-Vertrag" suchen müssen.

Da lach ich mich schlapp. Was soll das denn für ein 'Angebot' sein? Auf jeden Fall auslaufen lassen und neu auswählen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €816
    2. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…77
    3. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace11
    4. [iOs / iTunes] Paddington in HD45

    Weitere Diskussionen