Erfahrungen günstige Geschirrspüler Beko, Gorenje, Amica etc

26
eingestellt am 24. Okt 2019
Hallo zusammen,

für die neue Küche (Vermieter lässt vom Küchenstudio ein neue Küche einbauen) wird ein neuer Geschirrspüler gebraucht. Es muss kein Premiumprodukt sein, da ich nicht weiß wie lange ich diese Wohnung bewohnen werde, eventuell sind es nur zwei bis drei Jahre.

Benötigt wird ein vollintegrierbarer Geschirrspüler, mind. A++ oder gar A+++. Die Möbelblende kriege ich vom Küchenbauer.

Ich bin nun auf die Marken Beko, Gorenje und Amica gestoßen. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Marken?
Muss ich noch irgendwas beachten außer die richtigen Abmessungen und das ich alle Blenden habe?

Ins Auge gefasst habe ich folgenden Geschirrspüler : Beko DIN28O35

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar