Erfahrungen: günstige Puppenstube (für 8-Jährige Dame)

5
eingestellt am 21. Nov 2019Bearbeitet von:"Dodgerone"
Da ich wie jedes Jahr einige Geschenke für sozial schwache Kids suche, wollt ich mal Fragen ob jemand Erfahrungen für ne günstige Puppenstube hat. Normal such ich mir eher Geschenke raus, wo ich Erfahrungen habe, aber an der jungen Dame kam ich heute nicht vorbei. Limit ist 30 Euro (vorgegebene Regel, an die ich mich auch weitgehend halten will - an 2 Euro solls ja nicht hängen). Schön wären Holz und v.a. wenn Puppen/Möbel dabei wären.

Evtl. hat ja jemand Erfahrungen/Ideen nach was man Ausschau halten könnte. Danke
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

5 Kommentare
Magst du zu dem Projekt mehr erzählen oder einen Link teilen?
Zweitaccount21.11.2019 22:57

Magst du zu dem Projekt mehr erzählen oder einen Link teilen?


Dieses Jahr beglücke ich den Kinderschutzbund Ludwigshafen. Ist dieselbe Aktion wie letztes Jahr:

rheinpfalz.de/lok…on/

Da ich ein absoluter Weihnachtsmensch bin und es meiner Familie und mir sehr gut geht. Und da Ludwigshafen jetzt mehr sozial Schwache hat als Mannheim, hab ich mich diesmal über den Rhein gemacht

Normal wollte ich 2 Jungs und 2 Mädchen beglücken, aber die Puppenstube hat mich dann nicht los gelassen und ich habe die junge Dame auch noch mitgenommen. 30 Euro ist halt arg sportlich... aber man ist ja MyDealzer.
Schöne Sache.

Ist Ebay Kleinanzeigen für dich denkbar?

Ich habe nur mal auf die Schnelle geguckt und
Ups..... den Link darf man nicht posten.

Aber dort sind einige zu finden.
nixfrei21.11.2019 23:44

Schöne Sache.Ist Ebay Kleinanzeigen für dich denkbar?Ich habe nur mal auf d …Schöne Sache.Ist Ebay Kleinanzeigen für dich denkbar?Ich habe nur mal auf die Schnelle geguckt und Ups..... den Link darf man nicht posten.Aber dort sind einige zu finden.


Ja bin auch Lokal am schauen.. leider aktuell nix am Start... sollte halt schon neu sein...
Bearbeitet von: "Dodgerone" 22. Nov 2019
8-Jährige Dame
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler