Erfahrungen Hanseatic oder Privileg Geschirrspüler

eingestellt am 16. Okt 2022 (eingestellt vor 5 h, 8 m)
Hallo zusammen,

da es bald in eine neue Wohnung geht, sind wir auf der Suche nach einem 60cm breiten vollintegrierten Geschirrspüler. Die Preise für diese sind anscheinend in den letzten Jahren auch ganz gut gestiegen, zumindest wenn er nicht zu laut bzw auch die Anzahl der Maßgedecke ordentlich sein sollte.
Wir hatten daher auch bei Otto geschaut und sind dort auf zwei Geschirrspüler aufmerksam geworden, einer von Hanseatic, einer von Privileg (beides wohl Eigenmarken). Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Marken?

otto.de/p/h…63/

otto.de/p/p…79/

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    hab von Hanseatic ne Waschmaschine die mittlerweile 26 Jahre alt ist & der einzigste Defekt war bisher nur der Keilriemen
    Avatar
    Das waren noch Zeiten . Ich weiß bei Fragen nach (Langzeit-)erfahrungen bei Geräten immer nicht, ob und wie sich das auf aktuelle Geräte übertragen lässt, ganz speziell auf Handelsmarken, die ja quasi überall und jederzeit wo anders zukaufen können. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Beko ist guht
    Avatar
    Autor*in
    Haben wir momentan, ist okay, hat aber Nachteile, daher die explizite Frage nach diesen zwei Eigenmarken.
Top-Händler