Erfahrungen & Hilfe Amazfit GTS

2
eingestellt am 7. Mai
Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage zur Amazfit GTS. Ich hatte die GTS kurz zu Testzwecken und finde Sie optisch und von der Verarbeitung einfach nur Super.
Was mich jedoch gestört hat war, dass das Wetter fast immer nur als Fragezeichen angezeigt wurde. Hierzu auch meine Frage. Nachdem mir das Fragezeichen angezeigt wurde, habe ich die Uhr mit der App verbunden und dann wurde mir das Wetter auch erst wieder angezeigt. Wenn ich das aber nicht immer mal wieder zwischendurch machen, kommt wieder das Fragezeichen. Ist des mittels eines Bugfixe behoben worden oder muss ich wirklich immer erst in die App und Synchron.
Das ist ein absoluter k.o. Punkt für mich. Gibt es dazu ein automatismus?
Genutzt wird ein Iphone 8
Danke für die Hilfe
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

2 Kommentare
Musst immer in die App... finde es auch nicht schlimm da ich eh 1x am Tag synce
Das selbe Problem hab ich bei der GTR auch. Da hilft leider nur, jeden Tag einmal die App öffnen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler