Erfahrungen IKEA MATCHSPEL Gamingstuhl/Bürohstuhl

eingestellt am 4. Nov 2021
Hallo zusammen,

da es hier schon einige gute Diskussionen zu Bürostühlen gab, wollte ich euch mal nach Erfahrungen und Meinungen zum neuen "Gamingstuhl" fur 150€ von IKEA fragen.

Es gibt hier ja einige Markus Fans und auch die Fraktion "unter 800 nur Müll".
Jetzt ist dieser zumindest etwas besser als der Markus und bringt höhenverstellbare Armlehnen. Das einzige was ich vermisse ist die Lordosenstütze.
Aber für mich ist er vor allem interessant wegen der Sitzhöhe bis 59cm.

Das Design und den Trend alles mit Farbakzenten und dem Label "Gaming" zu versehen muss man aktuell wahrscheinlich einfach hinnehmen. Meins ist es nicht.

Ich sitze aktuell auf einem sehr alten 70€ Lidl/Aldi Angebot von Topstar der mit viel zu niedrig ist. Eigentlich wollte ich mehr investieren weil sich abzeichnet dass es kein 100% ins Büro mehr geben wird aber hier würde ich mich vielleicht leichter überwinden
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar