Erfahrungen Kaffeevollautomat Krups EA801R

eingestellt am 4. Jun 2016
Hallo,
habe heute das Prospekt von Rewe Center erhalten und laut dem Prospekt gibt es nächste Woche bei Rewe Center Krups Kaffeevollautomat für die 155 Euro. Im Internet habe ich keine Informationen zu diesem Gerät gefunden. Es handelt sich wohl für ein Kaffeevollautomat, das speziell für Rewe hergestellt wird. Hat vielleicht jemand bereits mit diesem Gerät Erfahrungen gemacht und kann etwas darüber berichten? Lohnt sich überhaupt der Kauf in diesem Preissegment? Oder lieber die De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 für ~250 holen, soll laut diversen Tests das Beste im Bereich 300 Euro sein.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Hi das Gerät ist TOP - Baugleich 8100 - das "R" steht nur für REWE. In welchem REWE-Center ist es das Angebot?

Verfasser

Wartreck

Hi das Gerät ist TOP - Baugleich 8100 - das "R" steht nur für REWE. In welchem REWE-Center ist es das Angebot?


Danke für die Rückmeldung. Es ist Rewe Center im Nordwestzentrum Frankfurt am Main.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gravis Retoure, ich breche zusammen2131
    2. Was Kindern schenken?88
    3. GTX 1060 oder andere GraKa69
    4. Neue Versandmethoden bei Gearbest1523

    Weitere Diskussionen