Erfahrungen Kinderschreibtische ca. 60x100 / Flexispot / Ikea / ?

eingestellt am 24. Nov 2021
Hallo zusammen,

platzbedingt bekomme ich nur einen Kinderschreibtisch mit maximaler Breite von 112cm in das Zimmer hinein. Leider ist die Auswahl bei höhenverstellbaren (must-have) ziemlich beschränkt, da es meist standardmäßig 120cm Breite sind.
Gefunden habe ich bisher

und einige von Moll, die aber der Dame des Hauses optisch nicht gefallen - ich finde bei den Dingern die riesige Schublade ja super. Pinolino hatte afair nichts.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Flexispot? Elektrisch zu verstellen wäre an sich ja recht elegant... Schublade könnte ich evtl. selber noch irgendwie ranbauen.

Ikea ist günstig, aber da weiß man zumindest, was man bekommt - könnte aber in meinen Augen flexibler sein, was die Höhenverstellung angeht.

Hat jemand ansonsten noch weitere Vorschläge, die ich bisher übersehen habe?

Danke schonmal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar