Erfahrungen Lenovo Thinkpad Edge E145

Hallo liebe Mydealzer,

Aktuell besitze ich noch ein MacBook Pro Mid 2010 mit dem Intel Core 2 Duo 2,4 GHz. Da mir leider auch die Größe noch zu groß ist für meine mobilen Anforderungen, plane ich nun ein neues, kleineres Notebook mit so viel Akkulaufzeit wie nur möglich. Dabei ist mir das o.g. Notebook aufgefallen.
Mir ist klar, dass man Leistungstechnisch schon einen enormen Verlust hinnehmen muss, aber aktuell benutze ich das MacBook nur für Office in der Uni. Hat jemand paar Erfahrungen bzgl. der Leistung, der Verarbeitung und der Akkulaufzeit? Würde da vielleicht sogar League of Legends drauf laufen? Ich denke mal Office und bisschen surfen sollte kein Problem darstellen.

Lieben Dank für eure Erfahrungen.

Gruß

2 Kommentare

Hi ^^ ich bin auch schon lange auf der Suche nach so einem Notebook. Leider gibt es keine "Erfahrungsberichte", wie das E145 bei LoL oder Dota2 abschneidet. Ich würde persönlich aber die A4 Variante holen. Den Test findest du auf notebookcheck.com einfach nach Lenovo E145 Test googln und dann gibts zwei Tests (1x mit dem langsamen E Prozessor und einmal mit dem A4).

Grüße^^

Der soll aber auch nicht viiiiiiel schneller sein!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?810
    2. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2840
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163734
    4. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1212

    Weitere Diskussionen