Erfahrungen Lieferando bei Nicht Lieferung

eingestellt am 15. Jan 2015
Ich würde gerne um eure Meinung bitte:

Ich hatte am 01.01.2015 eine Pizza über Lieferando bestellt. Bezahlt wurde über Paypal. Leider gab es die angebene Pizzeria anscheinend nicht mehr, wie meine Recherche später ergab.

Geld war erstmal weg, keine Pizza. Hab dann gleich am 01.01.2015 einen Fall bei Paypal aufgemacht. Bisher kam keine Antwort von Lieferando. Am 09.01.2015 stellte ich einen Antrag auf Käuferschutz. Lieferando hat nun 10 Tage Zeit zu antworten (bis 19.01.2015, bisher noch nichts gehört). Danach wird Paypal den Fall nochmal prüfen. Was mich stutzig macht ist das Paypal noch weitere Unterlagen von mir anfordern wird. Was soll ich denen dann schicken? Mehr als eine e-Mail mit einer Bestellbestätigung habe ich leider auch.

Über das Kontakformular bzw. über den Chat habe ich Lieferando auch schon angeschrieben. Leider ohne Antwort.

Hat jemand schon Erfahrungen mit solch einen Fall von Lieferando?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar