Erfahrungen MandM Direct

1
eingestellt am 22. Mai 2011
Hallo zusammen,

ich möchte das erste mal bei mandm direct bestellen. Kann mir jemand vll. sagen wie die Poloshirts von le coq sportif ausfallen? Und die schuhe und polos von Voi Jeans? habe keine lust das zeug wieder zurück zuschicken....

schonmal danke...
Zusätzliche Info
1 Kommentar

Hi,
kann man schlecht sagen. Die meisten Sachen sind aber meist zu Groß, trage meist eine Nummer Kleiner als in Deutschland.. Aber ich habe dort schon mehrmals bestellt. Meist immer mit Auswahl (mehrere Größen des gleichen Kleidungsstückes) und den Rest zurück geschickt.

Zurückschicken ist kostenlos wenn du ein Teil über 40€ mit zurück schickst. Die 17€ DHL Porto werden nach Scan der Kosten erstattet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler