Erfahrungen mit 36 Monate Langzeit-Garantie auf alle Artikel (§ 443 BGB) bei Conrad

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der 36 Monate Langzeit-Garantie auf alle Artikel (§ 443 BGB) bei Conrad bzw. hat diese schon mal in Anspruch genommen?
Erhält man die Kundennummer sofort nach der Beantragung bei der Conrad-Kundenkarte OHNE Zahlungsfunktion?
Ich möchte wahrscheinlich einen Canon oder Epson Multifunktionsdrucker erwerben.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

ratingen

4 Kommentare

ja, Kundenkarte reicht, Zahlungsfunktion nicht nötig

Hi,

danke aber worauf bezieht sich das ja?

Mfg

ratingen

ratingen

Hi,danke aber worauf bezieht sich das ja? :pMfgratingen

Ja, anstatt Nein.

Punkt 1:Mein Bruder hatte die Garantie mal in Anspruch genommen, er hatte aber extra bezahlt dafür bei einer ext. FP.

Da es die FP nicht mehr gab, hat er das neueste Modell erhalten.Die FP hatte schlechte Smart Werte.

Punkt 2:Hattest Du schon mal etwas über Conrad bestellt ? Dann hast Du ja eine Kundennummer.Die dann eintragen bei beantragung der Kundenkarte.

Hattest Du nie etwas bestellt und dadurch keine Kundennummer, dann bekommst Du eine wenn Du die Kundenkarte bestellst und Du erhälst die Kundennummer natürlich sofort wenn Du Online bestellst.

Wenn Du einen Drucker kaufst, würde ich mir überlegen ob es sich lohnt für die 48Monate Garantie extra zu bezahlen.Hat ein Kumpel von mir bei den Canon Multi Drucker gemacht, da der Drucker schon um die 160€ kam.

Durch die Kundenkarte bekommst Du noch zusätzlich 12Monate Garantie, bei Zusatzkauf der 48Monate Garantie.

Somit hättest Du 5Jahre Garantie für den Drucker.Das gleiche habe ich jetzt bei einer FP von WD gemacht.Hab somit 5J Garantie auf die interne FP.

Hallo,

für alle Interessierten:
Die Karte habe ich ca. 1 Woche nach dem Online Antrag erhalten und konnte anschließend sofort die Vorteile nutzen.

Mfg

ratingen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128370
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1213
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    4. Willkommen zum neuen mydealz6882203

    Weitere Diskussionen