Erfahrungen mit Airline-direct ?

3
eingestellt am 31. Jan 2011
Hi,

Hat jemand Erfahrungen mit Airline-Direct.de ?

Und "brauch" ich die reiserücktrittsversicherung (37€ bei ca 1100€ flugkosten) wenn ich die gebührenfrei MasterCard von der advanzia hab (da is ne Versicherung ja eigtl schon dabei)


Danke :-)

3 Kommentare

Inwiefern ist denn eine Reiserücktrittsversicherung bei der Gebuhrenfrei-KK dabei?

falls es noch aktuell ist. ich bin vielflieger und somit auch vielbucher und airline direct ist immer top. gab noch nie probleme mit ner buchung etwa das sie durchs system gerutscht ist. ohne einschränkung zu empfehlen. wegen der rücktrittsversicherung -> dazu kann ich keine auskunft geben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter für Frankfuet/Main77
    2. Aktivitätstracking auf Mydealz23
    3. Paypal Friends Gebühren?1211
    4. Handy defekt Glas gesprungen69

    Weitere Diskussionen