Erfahrungen mit Aliexpress (hier speziell Uhren)

eingestellt am 3. Mai 2013
Hallo zusammen,
die China Plattform Aliexpress ist hier ja schon recht bekannt (durch die Chinatblets, diverse Gadgets oder Android TV Sticks..)

Bei so günstigen Gadgets hätte ich jetzt auch keine Bedenken dort zu bestellen, aber ich persönlich hab´s auf eine Uhr abgesehen. Ich habe jetzt gesehen, das dort einige Tissot Modelle angeboten werden. Das es fakes sind, ist mir schon klar. Mich würde jedoch die Qualität der Uhren interessieren. Oder erhält man dann doch statt Edelstahlarmband ein "dünnes verchromtes Blecharmband" von mieser qualität? Es wird auch angegeben das es sich um Saphirglass handelt. Was ist davon zu halten? Was mich auch wundert, das ein shop sogar gestempelte Zertifikate mitsendet. Preis beläuft sich dort um die 200$ für eine Uhr die hier um die 375€ kostet. Wenn's ganz blöd läuft kann's sogar vom Zoll konfisziert werden?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
21 Kommentare
Dein Kommentar