Erfahrungen mit Asstel?

Wollte euch mal allgemein fragen, welche Erfahrungen ihr mit den Zusatzversicherungen gemacht habt bei Leistungsinanspruchnahme? Muss man ab und an klagen oder wird anstandslos gezahlt im Normalfall?

7 Kommentare

Redaktion

Ich warte seit 4 Monaten auf eine Regulierung - Dauert schon subjektiv überdurchschnittlich lang

Verfasser

Welche Versicherung hast du abgeschlossen wenn ich fragen darf?

symon

Ich warte seit 4 Monaten auf eine Regulierung - Dauert schon subjektiv überdurchschnittlich lang

Ich hatte einen Fall für die private Haftpflichtversicherung bei Asstel. Lief alles reibungslos und ziemlich schnell, kann überhaupt nicht klagen!

vallilang

Ich hatte einen Fall für die private Haftpflichtversicherung bei Asstel.



Um welchen Betrag ging es denn? So ist die Aussage doch kaum hilfreich.

Der Schaden belief sich auf 900 €...

Ich warte seit Monaten auf eine Kündigungsbestätigung. Habe dort schon angerufen und erhalte permanent Werbeanrufe von denen. Ich habe den Anrufen bereits widersprochen und die Nummern blockiert, aber immer noch keine Kündigungsbestätigung. Sowas nervt!

Achtung Asstel ist purer Betrug. Nach Abschluss des Vertrages will man dort von versprochenen Prämien nichts mehr wissen. Nun geht die Sache vor Gericht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2441143
    2. Schnäppchen für werdende Mütter (Kinderwagen)57
    3. eBay 15% auf alles (ab 200€ Einkauf) bei Paypal-Zahlung (evtl nur Einladung…4958
    4. Cashback bei Naketano44

    Weitere Diskussionen