Erfahrungen mit BamS Leser werben Leser

6
eingestellt am 25. Nov 2013
Hallo,
hat jmd. Erfahrungen mit Bild am Sonntag Leser werben Leser- Angebot.
Der neue Leser scheint ja jederzeit kündigen zu können. Kann man dann trotzdem die Prämie behalten, auch wenn nach 4 Ausgaben gekündigt wird?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare

Nein! Im schreiben was der Prämie beiliegt steht sinngemäß; Prämie für ein Jahresabonnement..... Muss (anteilig) zurückerstattet werden.

was war die prämie? ein fliesentisch?

gattler

was war die prämie? ein fliesentisch?


[Fehlendes Bild]

Verfasser
gattler

was war die prämie? ein fliesentisch?

Der Neuleser kann jederzeit Bescheid geben, wenn er BamS nicht mehr lesen … Der Neuleser kann jederzeit Bescheid geben, wenn er BamS nicht mehr lesen möchte.


nein
ein TREKSTOR Tablet.

habe angerufen, dort meinte man, das sich der neue Leser für ein Jahr bindet, obowhl es in den Bestellbedingungen heißt:
gattler

was war die prämie? ein fliesentisch?



klar kann er jederzeit bescheid geben...aber lesen muss er sie dann trotzdem weiter
Verfasser
butticom1

klar kann er jederzeit bescheid geben...aber lesen muss er sie dann … klar kann er jederzeit bescheid geben...aber lesen muss er sie dann trotzdem weiter


xD
danach stand noch, dass der Leser die gezahlten Bezugsgebühren dann anteilig erstattet bekommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler