Erfahrungen mit BQ Aquaris?

6
eingestellt am 21. Jan
Hey,

Ich überlege mir aus der WSV Aktion von Mediamarkt das BQ Auquaris U2 zu kaufen da ich nach einem günstigen Smartphone suche. Jedoch finde ich Netz so gut wie keine Erfahrungsberichte dazu.. weder Tests noch Amazonbewertungen oder sonstiges.
Ist der Hersteller an sich den zu empfehlen oder sollte man eher die Finger davon lassen?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
BQ - spanischer Hersteller der so gut wie native Android-Versionen auf die Geräte spielt.
Gute Updatepolitik (natürlich abhängig vom Alter des Geräts).
Die Geräte haben oft nicht die beste Kamera aber ansonsten habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Bin absolut zufrieden mit meinem xpro. Gerät ist super solide. Allerdings: Zubehör gibt es relativ wenig im Vergleich zu den großen Herstellern. Vorher mal erkundigen, falls das wichtig ist.
Ich wiederhole mich

bq Service ist top. Erstes Smartphone würde anstandslos ohne fragen innerhalb von zwei Tagen getauscht. Zweites Smartphone würde durch bq+ getauscht durch ein neues Modell da es das alte nicht mehr gab

smartphone laufen super. Habe nun das bq u plus. Fingerabdruck usw alles top

einziges Manko wie bereits gesagt wenig Zubehör
Verfasser
bambula21. Jan

Ich wiederhole michbq Service ist top. Erstes Smartphone würde anstandslos …Ich wiederhole michbq Service ist top. Erstes Smartphone würde anstandslos ohne fragen innerhalb von zwei Tagen getauscht. Zweites Smartphone würde durch bq+ getauscht durch ein neues Modell da es das alte nicht mehr gabsmartphone laufen super. Habe nun das bq u plus. Fingerabdruck usw alles topeinziges Manko wie bereits gesagt wenig Zubehör


danke dir erstmal, das U Plus gibt es auch im Angebot, das U2 hat aber das neuere Android, deswegen tendiere ich eher dazu. Werde es wohl versuchen, zur Not kann ich es bei Mediamarkt ja wieder zurückschicken (hoffe ich...)
Sounemann.21. Jan

danke dir erstmal, das U Plus gibt es auch im Angebot, das U2 hat aber das …danke dir erstmal, das U Plus gibt es auch im Angebot, das U2 hat aber das neuere Android, deswegen tendiere ich eher dazu. Werde es wohl versuchen, zur Not kann ich es bei Mediamarkt ja wieder zurückschicken (hoffe ich...)


Das u plus hat leider auch keine 5ghz beim wlan, sonst hätte ich das schon gekauft...
Kann auch nur positves berichten. Service ist ein Traum und für mich der Grund auch zukünftig bei BQ zu bleiben.
Bearbeitet von: "obi90" 23. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler