Erfahrungen mit Bucher-Reisen

9
eingestellt am 24. Jul
Hallo Schnäppchenjäger!

Ich frage speziell hier, und nicht in Reiseforen, da mydealz-Anhänger idR auf ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis aus sind, und dann gewisse Aspekte vernachlässigbar sind.

Beispielsweise finden sich in Reiseforen/-bewertungen immer wieder Leute, die kritisieren, dass auf einem vom Veranstalter gebuchten Flug kein Onboard-Entertainment vorhanden war

Jedenfalls: Hat jemand (positive, wie negative) Erfahrungen mit Bucher Reisen gesammelt? Möchte eine Pauschalreise bei Bucher buchen, weil sie das beste Gesamtangebot anbieten (Gute Flüge mit Condor statt mit Pegasus, Rail and Fly, ...), jedoch tauchen im Internet immer mal wieder problematische Bewertungen auf.

Beispielsweise dass Flüge umgebucht werden, ohne, dass man benachrichtigt wird...

Thanks in advance!
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Man muss auch sagen, dass meistens nur Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben, dies auch auf den Bewertungsportalen kundtun. Über positive Erfahrungen liest man dagegen nur selten was. Da sollte man sich nicht zu sehr verunsichern lassen. Bucher Reisen gehört mit u.a. Neckermann Reisen und Öger Tours zur Thomas Cock Gruppe, also das ist kein kleiner Hinterhof Reiseveranstalter.
Ich bin selbst dieses Jahr mit Öger Tours verreist und es hat Alles bestens geklappt.
Das Flüge mal umgebucht werden müssen, kann vorkommen, aber ist wohl eher auch eine Ausnahme. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man nicht rechtzeitig benachrichtigt wurde.
Früher 4-5 Urlaubsreisen über Bucher gebucht, allerdings einige Zeit her. Alles super keine negativen Punkte. Die Zimmer immer sauber und ordentlich und keine dunklen versiften Besenkammern.
Vor paar Monaten bei denen gebucht, war alles gut
Letztes Jahr mit Bucher einen schönen Urlaub gehabt.
"Gute Flüge mit Condor statt mit Pegasus"

Verstehe ich nicht. Was ist an Condor gut?
Diverse Male, war nicht schlechter&besser als mit anderen auch. Ob du tatsächlich dann mit Condor fliegst oder die dann doch eine Maschine chartern, steht auf einem anderen Blatt.
Hatte auch Mal eine Pauschalreise bei denen gebucht, gab nichts zu meckern.
Danke euch für die Antworten. Das beruhigt mich ja etwas.

DTBvor 21 m

"Gute Flüge mit Condor statt mit Pegasus"Verstehe ich nicht. Was ist an …"Gute Flüge mit Condor statt mit Pegasus"Verstehe ich nicht. Was ist an Condor gut?



Ich weiß, dass Condor keine super gute Airline ist. Die Tatsache jedoch, dass den Sitz in Deutschland hat, stimmt mich eher zufrieden, als wenn ich mit Pegasus fliege, wo ich nicht sicher sein kann, wie die Maschinen gewartet werden. Ist evtl. alles etwas fern vom Pragmatischen, aber meine Freundin würde auch ungern mit Pegasus fliegen.

Condor bietet auch die angenehmsten Flugzeiten im vgl. zu z.B. Sunexpress.
Condor ist nicht mehr das was es mal war.
Wir kämpfen seit Monaten um unsere Entschädigung von einer 30-Stunden Flugverspätung.

Nie wieder diesen Zurkus, ab sofort wieder nur Emirates.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler